Wintersemester 2019/20: Impressionen der Abschlussprüfungen

Die Abschlussprüfungen des Wintersemesters 2019/20 konnten aufgrund der Corona-Krise nicht wie ursprünglich geplant im März stattfinden. Unter Einhaltung strenger Schutz- und Hygienemaßnahmen sind sie am 22. April 2020 nachgeholt worden.

Auf die traditionelle Degree Show – die Ausstellung der Absolventinnen und Absolventen – musste aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Virus in diesem Semester leider verzichtet werden. Einen Einblick in die Prüfungen und Abschlussarbeiten im Wintersemester 2019/20 gibt es stattdessen in der Bildergalerie.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen Ingrid Krause (Abschlussarbeit „XOXO“), Anne van Linn (Abschlussarbeit „Oberflächen“) und Beate Palmen (Abschlussarbeit „#SCHNEEVONMORGEN#“) zur bestandenen Prüfung und zum Meisterschülerin-Titel!

Fotos © fadbk | Tjorben Meier