08. Juni bis 06. Juli 2017: Ausstellung „Rendezvous im Dickicht“ von fadbk-Alumna Lea Carla Diestelhorst

Das junge Museum in Bottrop zeigt vom 08. Juni – 06. Juli 2017 die Ausstellung ‚Rendezvous im Dickicht‘ von fadbk-Alumna Lea Carla Diestelhorst.

Ausstellungsdauer: 08. Juni – 06. Juli 2017
Vernissage: Donnerstag, 08. Juni 2017 ab 18 Uhr. Die Künstlerin ist anwesend. Für Getränke wird gesorgt.

Finissage / Meet the Artist: Donnerstag, 06. Juli 2017 ab 18 Uhr
Am letzten Tag der Ausstellung gibt es noch einmal die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre. Eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Antworten aus erster Hand zu bekommen. Neben den intellektuellen Genüssen wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr
Donnerstag 18-21 Uhr
Montag – Freitag Vormittags nach Vereinbarung
Eintritt frei

das junge museum
kulturhof – kulturzentrum august everding
Böckenhoffstraße
46236 Bottrop

Lea Carla Diestelhorst, 1987 geboren, hat in Essen, Hamburg und Paris Malerei studiert. Die freischaffende Künstlerin lebt und arbeitet nun in Dortmund.
In der Ausstellung ‚Rendezvous im Dickicht‘ zeigt sie eine Auswahl an aktuellen Gemälden auf Leinwand und arbeitet erstmals auch installativ in den Ausstellungsräumen.

Leacarladiestelhorst.com
instagram.com/lea_carla_diestelhorst

Mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins „Konjungtur – forum junger unternehmer“.