05. bis 29. August 2018: Le Temps – Fünf marokkanische Künstler im Bürgermeisterhaus

Le Temps

Auf Einladung der Künstlergruppe oT (vier Alumni und ein Lehrender der fadbk) stellen die marokkanischen Künstler Abdelaziz Lourhraz und Abdelaziz Ousalah aus Agadir sowie Youssef Raihani, Faouzi Tanjaba und Mohamed Yettoun aus Tétouan ab dem 5. August 2018 gemeinsam im Bürgermeisterhaus in Essen aus.

Jeder Künstler dieser marokkanischen Künstlergruppe benutzt sein eigenes Vokabular, seine Farben, seine Materialien, aber im Gedächtnis hat er eine grundlegende imaginäre Architektur, in der alle Werke der einzelnen Künstler einen Platz haben, wie in einem Mikrokosmos im schöpferischen Raum.

Vernissage: So, 05.08.2018 | 11-13 Uhr
Die Künstler sind anwesend.

Ausstellungsdauer: 05.-29.08.2018 | Termine nach Vereinbarung

Bürgermeisterhaus
Heckstr. 105
45239 Essen
www.buergermeisterhaus.de